Kontakt

Kontaktdaten

Kennzahlen

Angebotsoptionen

Der Einsatz eines Datenschutzmanagementsystems wird von den Datenschutzbehörden unbedingt empfohlen und ist daher fester Bestandteil des Angebots
Online Portal: Jeder Mitarbeiter erhält vom Online-Schulungsportal eine Einladung zur Datenschutzschulung, der Mitarbeiter kann die Schulung zu einem beliebigen Zeitpunkt, selbständig erledigen.Präsensschulung durch den Datenschutzbeauftragten: Der Datenschutzbeauftragte führt, für die Mitarbeiter, eine Datenschutzschulung im Unternehmen durch. Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass Mitarbeiter gezielte Fragen stellen können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich berate Unternehmen von 5 bis 5.000 Mitarbeitern in den Themen IT-Sicherheit und Datenschutz.

Jetzt Kontakt aufnehmen